Beiträge aus dem "Hochland Kurier"

Goldpokal 2007 für das KWAGEN-TEAM Pappritz

von Botho G. Wagner

Die Gesamtwertung 2007 bei den Kartveteranen (zwei Gleichmäßigkeitsläufe) gewann Matthias Lesch vor Meik Schindler und dem Pappritzer Henri Schleßiger, der zudem vom Rennleiter Reinhard Tropp mit einem persönlichen Pokal geehrt wurde. Schleßiger musste viele gesundheitliche Probleme überstehen und ist noch im Kartsport dabei. Die Fahrer mit westdeutschem Kartmaterial fuhren tapfer mit, hatten aber noch keine Übung mit den Tricks der Gleichmäßigkeitsprüfung und landeten so im Hinterfeld. Alle fanden viel Beachtung und die heutigen Rennfahrer standen an der Strecke und waren doch erstaunt, was die Maschinen von einst noch leisten können. Der Goldpokal 2007 ist jetzt Kartsportgeschichte. Im September 2008 geht es wieder um die goldenen Pokale, die so viel Prestige ausstrahlen.

Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern

Fotos: KWAGEN-TEAM

 

zur Übersicht
Text als pdf:
(0,4 MB)

 

geändert am___ 13-Mär-2009 ____von Jens Mizera