Beiträge aus dem "Hochland Kurier"

K-Wagen-Team Pappritz auf Siegerpodest

Es ist geschafft: die Jahreszielstellung 2008 wurde erreicht. Mit einem Platz auf dem obersten Treppchen des Siegerpodestes konnte Henry Schleßiger die diesjährige Rennserie für sich entscheiden. Auch beim Kampf um den Goldpokal auf der Kerpener Kartbahn Ende September 2008 fuhr Schleßiger in der Klasse 4 der historischen Karts mit seinem Wagen Hochrad/50ccm überlegen beide Rennen siegreich mit jeweils 20 Punkten nach Hause. Er distanzierte somit seine ärgsten Verfolger um 8 und mehr Punkte. Glückwunsch! Die Wintermonate werden nun durch Fahrer und Schrauber des Pappritzer Teams zur Vorbereitung auf die Saison 2009 genutzt, um dann hoffentlich an die diesjährigen Erfolge anknüpfen zu können. Übrigens präsentierte sich das K-Wagen-Team Pappritz zum diesjährigen Kirschenfest und fand unter den Besuchern reges Interesse. Auch der siegreiche Go-Kart von Henry Schleßiger war zu besichtigen (Foto). otentielle Nachwuchs-Interessenten konnten auch schon mal eine Sitzprobe machen.

 

zur Übersicht
Text als pdf:
 

 

geändert am___ 13-Mär-2009 ____von Jens Mizera